Dein Tipp, Deine Belohnung

Du hast Bock auf Heimat bekommen und bist bereits unterwegs? Du hast den Reisetipp für Rheinland-Pfalz, den ich nicht kenne?

 

Dann melde Dich und schicke mir Deinen Tipp, Deine Geschichte und Dein Foto. Entweder hier über das Kontaktformular oder via Mail an info@nina-klinkel.de und zwar bis zum 30. September.

 

Wichtig: Du musst natürlich volljährig sein. Und keine Angst: Deine Daten werden nicht gespeichert oder anders verwendet. 

Der beste Tipp, der RLP von einer anderen Seite zeigt, gewinnt.

 

Der erste Preis ist der Bildband "Rheinhessen. Himmel und Erde" für all die Fotos, die ich nicht gemacht habe. Erschienen ist er 2015 im Nünnerich-Asmus Verlag.

Als zweiter Preis winkt ein kleiner, aber sehr feiner Literaturband "Leuchtfeuer und Glückskekse. Literatur aus dem Landkreis Mainz-Bingen", erschienen 2016 im Leinpfad-Verlag.